23.10.2016 – VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

Stichwort: VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
Alarmstufe: 2
Ort: B147 Höhe Schotterwerk Moser
Datum: So, 23.10.2016 05:53 – 06:39
Dauer: 46 Minuten
Alarmierung: Landesfeuerwehrkommando
Art: Personenrettung
Mannstärke:  27 Mann
Fahrzeuge:  TLF2, Last2
Feuerwehren: Stadtfeuerwehr Braunau, FF Aching, FF Burgkirchen
Beschreibung: Nach einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Braunau, Burgkirchen und Aching zur Personenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert.
Nach Eintreffen am Unfallort war die Person bereits aus dem Fahrzeug geborgen und wurde durch das Notarztteam versorgt.Die FF Braunau stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus.
Die weiteren Aufräumarbeiten übernahm die FF Burgkirchen, in deren Pflichtbereich die Unfallstelle lag.
© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn