Die Arbeit der Feuerwehr ist Teamarbeit.
Gerade auch bei der Freiwilligen Feuerwehr spielt die Gemeinschaft eine große Rolle.
Innerhalb dieser Gemeinschaft bestehen viele Möglichkeiten sich einzubringen,
Aufgaben zu übernehmen und interessante Lehrgänge zu besuchen.

Wenn du dich bei uns im Team engagieren willst lass es uns Wissen!
Wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu treten – lass uns einfach deine Kontaktdaten zukommen und wir werden dich so rasch es geht kontaktieren.

Deine Daten dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme und werden unter keinen Umständen für andere Zwecke verwendet bzw. an Dritte weitergegeben.

Gerne kannst du uns auch einen kurzen Text schreiben warum du bei uns mitmachen willst und uns über deine Fähigkeiten vorab informieren.

Anfragen bitte an: office(AT)ffbraunau.at

(Wir bitten um Verständnis, dass Mailadressen nicht mit dem @-Zeichen angegeben werden.)

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn