Stichwort: VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN
Alarmstufe: 1
Ort: STADTGEBIET
Datum: Di, 26.05.2020 06:19 – 07:34
Dauer: 1 Stunde, 15 Minuten
Alarmierung: Landesfeuerwehrkommando OOE
Art: Technischer Einsatz
Mannstärke:  10 Mann
Fahrzeuge:  TLF 2, LAST 1
Feuerwehren: Stadtfeuerwehr Braunau
Beschreibung: Am 26.05.2020 um 06:19 Uhr kam es aus unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall an einem Kreisverkehr im Stadtgebiet von Braunau. Die Aufgaben der Feuerwehr Braunau waren die Unfallstelle abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und die Fahrzeuge zum Abtransport vorzubereiten. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und der Einsatz beendet werden.

Text: Alexander Steinhögl
Fotos: Feuerwehr Braunau

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn