11.06.2021 – TE – VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN

Stichwort: VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN
Alarmstufe: 1
Ort: B148, Höhe Kreisverkehrsanlage “Heinrichstraße”
Datum: Fr, 11.06.2021 11:11 – 11:40
Dauer: 29 Minuten
Alarmierung: Landesfeuerwehrkommando
Art: Technischer Einsatz
Mannstärke: folgt
Fahrzeuge: Tank2, Last1, Last2
Feuerwehren: Braunau am Inn
Beschreibung: Im dichten Verkehr zur Mittagszeit fuhr ein Lieferwagen auf der B148 in Fahrtrichtung Deutschland auf einen LKW auf, welcher vor dem Kreisverkehr verkehrsbedingt anhalten musste. Durch die Kollision traten beim Lieferwagen Betriebsmittel aus, welche durch Bedienstete der Straßenmeisterei Altheim gebunden wurden. Für die Feuerwehr war kein Eingreifen notwendig, der Lieferwagen konnte die Unfallstelle noch selbstständig verlassen.

Im Einsatz waren neben der FF Braunau noch die Bundespolizei und die Straßenmeisterei mit je zwei Mann.

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn