Stichwort: BRANDEINSATZ KLEIN
Alarmstufe: 1
Ort: Bahnhofstraße
Datum: Sa., 04.12.2021 18:09 – 18:29
Dauer: 20 Minuten
Alarmierung: Landesfeuerwehrkommando
Art: Brandeinsatz
Mannstärke: 16 Mann
Fahrzeuge: Tank 1, Tank 2
Feuerwehren: Braunau am Inn
Beschreibung: Am 04.12.2021 um 18:09 Uhr wurde die Feuerwehr Braunau zum 2. Einsatz an diesem Tag alarmiert. Aus unbekannter Ursache brannte in einem WC am Bahnhof von Braunau ein Spender für Toilettenpapier. Beim Eintreffen der der Einsatzkräfte war der Brand bereits gelöscht. Die betroffene WC-Anlage wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach 20 Minuten konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und der Einsatz beendet werden.

Text: Alexander Steinhögl
Foto: Feuerwehr Braunau

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn