Stichwort: BRAND LANDWIRTSCHAFTLICHES OBJEKT
Alarmstufe: 2
Ort: ALTHEIM
Datum: Fr., 16.07.2021 17:58 – 18:49
Dauer: 51 Minuten
Alarmierung: Landesfeuerwehrkommando OOE
Art: Brandeinsatz
Mannstärke:  3 Mann
Fahrzeuge: DLK
Beschreibung: Am 16.07.2021 um 17:58 Uhr wurde die Feuerwehr Braunau zu einem Brandeinsatz nach Altheim alarmiert. Aus unbekannter Ursache brach in einem Nebengebäude in einem landwirtschaftlichen Objekt ein Brand aus. Durch die Feuerwehr Altheim wurde unverzüglich Alarmstufe 2 ausgelöst. 3 Mann der Feuerwehr Braunau rückten mit der Drehleiter aus. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Altheim, wurde das Hubrettungsgerät aus Braunau jedoch nicht mehr benötigt. Aus diesem Grund rückte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus Braunau ein und der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden.

Text und Fotos: Alexander Steinhögl

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn