Stichwort: VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
Alarmstufe: 2
Ort: B148 / Stadtgebiet
Datum: Sa, 27.03.2021 18:44 – 21:39
Dauer: 2 Stunden, 54 Minuten
Alarmierung: Landeswarnzentrale OÖ
Art: Personenrettung
Mannstärke: folgt
Fahrzeuge: KDO-F 1, KDO-F 2, TANK 2, LAST 2
Feuerwehren: Braunau am Inn, St. Peter am Hart
Beschreibung: Am 27.03.2021 um 18:44 Uhr wurde die Feuerwehr Braunau gemeinsam mit der Feuerwehr St. Peter am Hart zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften mit dem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Danach wurde die Fahrbahn gereinigt und die verunfallten PKW´s zum Abtransport vorbereitet. Die B148 war während der Arbeiten für 2 Stunden komplett gesperrt.

Link zur Presseaussendung der Bundespolizei:
https://www.polizei.gv.at/ooe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=696D4A63443051665538673D&pro=0

Text: Alexander Steinhögl
Fotos: Feuerwehr Braunau

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn