Das Betreuerteam

Unser Betreuerteam besteht aus 3 aktiven Feuerwehrmitgliedern.

Jugendbetreuer und somit hauptverantwortlicher für die Jugendarbeit ist unser Kamerad Walter Landerdinger. Er sorgt für die Ausarbeitung des Übungsplans und Anmeldung zu verschiedensten Veranstaltungen.

Walter  Walter ist beruflich als Maler tätig und am 07.10.1969 geboren. Seit seinem 11. Lebensjahr ist er bei der Feuerwehr. Seine Tätigkeiten bei der Feuerwehr sind unter anderem Bewerter für die Jugendgruppen des Bezirks, Jugendbetreuer und Mitglied der Höhenrettergruppe der Feuerwehr Braunau.

 

Jugendhelfer sind Sebastian Schmid und Gabi Kweton. Sie unterstützen unseren Jugendbetreuer bei sämtlichen Übungen und Veranstaltungen sowie deren Ausarbeitung.
Des Weiteren sind sie für die Berichterstattung und Dokumentation für die Jugendarbeit auf der Homepage verantwortlich.

 

Sebastian ist beruflich als Automatisierungstechniker tätig und am 31.10.1994 geboren.
Seit dem 17. Lebensjahr ist er bei der Braunauer Feuerwehr tätig und seit Anfang 2016 als Jugendhelfer tätig, wobei der Schwerpunkt bei der Unterstützung von Walter während den Übungen und Bewerben liegt.

k-Gabi  Gabi ist beruflich als Verkäuferin tätig und am 13.03.1991 geboren.
Seit dem 16. Lebensjahr ist sie bei der Braunauer Feuerwehr und schon mehrere Jahre als Jugendhelferin tätig, wobei der Schwerpunkt bei der Betreuung der weiblichen Jugendmitglieder liegt.

 

Bei vielen Veranstaltungen oder Übungen reicht leider ein Team von 3 Personen nicht aus. Hier können wir uns zum Glück auf die Unterstützung aller anderen Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Braunau verlassen. Dadurch können wir garantieren, dass alle unsere Jugendmitglieder immer bestmöglich unterstützt und betreut werden können.

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn