Stichwort: VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
Alarmstufe: 1
Ort: Simbacher Landstraße
Datum: Fr, 25.01.2019 23:27 – 26.01.2019 01:41
Dauer: 2 Stunden, 14 Minuten
Alarmierung: Landesfeuerwehrkommando
Art: Personenrettung
Mannstärke: 28
Fahrzeuge: VRF, TANK1, TANK2, LAST2, LFB-A, KDO1
Feuerwehren: Stadtfeuerwehr Braunau, Freiwiliige Feuerwehr Ranshofen
Beschreibung: Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es auf der Simbacher Landstraße um 23:27 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein PKW wurde daraufhin gegen die Leitplanke geschleudert. Es konnte eine verletzte Person bereits vor unserem Eintreffen vom Roten Kreuz behandelt und abtransportiert werden. Alle weiteren Beteiligten blieben unverletzt. Die Simbacher Landstraße war für die Dauer von zwei Stunden komplett gesperrt. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.
© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn