Zu gleich vier Einsätzen wurde unsere Feuerwehr heute alarmiert.

Die ersten drei Einsätze wurden innerhalb von 16 Minuten alarmiert:

Um 11:01 Uhr konnte eine Person gemeinsam mit der Feuerwehr Haselbach aus einem Lift befreit werden.

8 Minuten später wurde im Krankenhaus Braunau ein Brandmelder ausgelöst, dies stellte sich als Täuschungsalarm heraus.

Um 11:17 Uhr wurde eine Ölspur am Kirchenplatz gemeldet, welche in kurzer Zeit entfernt werden konnte.

Bei dem vierten Einsatz handelte es sich um eine Rauchentwicklung in einem Mistkübel,
dieser konnte innerhalb einer halben Stunde abgeschlossen werden.

Links zu den einzelnen Berichten:

Einsatz Nr. 1: Personenrettung aus Lift
Einsatz Nr. 2: Brandmeldealarm
Einsatz Nr. 3: Ölspur/Ölaustritt
Einsatz Nr. 4: Brand Abfall

© Copyright - Freiwillige Feuerwehr Braunau am Inn